top of page
SEA-Audit für Google Ads 

Mit Analysen und klaren Handlungsempfehlungen zu mehr Performance

Wir analysieren Ihren Google Ads Account

Unsere hohen Ansprüche an Qualität und Performance im Bereich SEA machen uns zum idealen Partner, wenn es darum geht, die Accountstruktur und -Pflege auf den Prüfstand zu stellen. Ob das Ziel nun primär die weitere Skalierung eines Geschäftsfeldes oder die Erhöhung der Effizienz Ihrer Maßnahmen ist - wir bewahren uns einen 360 Grad Blick und beraten Sie im Anschluss an das Audit umfassend und praxisnah.


Hierbei arbeiten wir immer eng an Ihrem Produkt oder Ihren Dienstleistungen und orientieren uns an Ihrer bestehenden Vermarktungs-Strategie. 


 

Erfahrene

Online-Experten

Hohe Qualitätsstandards

Innovation ist unsere DNA

Hohe Kundenorientierung & Transparenz

Kanalübergreifendes Onlinemarketing & Webentwicklung

ZIELE EINES

SEA-AUDITS

Verbessern Sie die Performance Ihrer SEA Kampagnen

Das Ziel eines SEA-Audits ist die optimierte Performance Ihrer Kampagnen. Ihre SEA Maßnahmen können nur so erfolgreich sein, wie gut und granular Ihr Google Ads oder Microsoft Ads Account eingerichtet ist und wie gut die Optimierungsroutine ist. Heben Sie versteckte Potenziale und eliminieren Sie Schwachstellen, indem Sie unabhängige Experten mit einem Google Ads- oder Bing-Audit zu beauftragen. Oftmals sind es schon die kleinen Dinge, die dem Erfolg im Weg stehen.

Natürlich erhalten Sie nach dem Audit umfangreiche Unterlagen zu unseren Erkenntnissen und zur Optimierung Ihrer Kampagnen, sowie bei Bedarf auch die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter entsprechend durch uns schulen zu lassen. 

Was sind die einzelnen Schritte eines SEA-Audits?

Zunächst klären wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch die grundliegenden Ziele, die Sie mit Ihren Werbeaktivitäten über Google Ads und/oder Microsoft Ads erreichen möchten. Im Anschluss analysieren wir Ihren Account auf Basis der zuvor besprochenen Ziele, KPI's, Wünsche oder Problemstellungen. Dabei prüfen wir, ob Ihre Konten bereits optimal eingerichtet sind und analysieren Ihre laufenden Kampagnen.

Das Google Ads- und Microsoft Ads-Audit beinhaltet eine Kontrolle von u.a.:

  • Account Einstellungen

  • Struktur der Kampagnen

  • Eingebuchte Keywords

  • Aufbau der Anzeigentexte

  • Gepflegte Negativ-Keywords

  • Analyse der Searchterms

  • Potenzialanalyse bestehender Werbekampagnen

  • Aktueller Budgeteinsatz und Gebotsstrategien

Anschließend erarbeiten wir eine Übersicht mit unseren Erkenntnissen und leiten hieraus konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab.

Diesen besprechen wir ausführlich mit Ihnen und unterstützen Sie bei Bedarf in der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen oder bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter. 

MASSGESCHNEIDERT 

UND FACHLICH FUNDIERT

Gewinnmaximierung mit einem individuellen SEA-Audit bei Growth360

Die Analyse von bestehenden Google Ads- und Microsoft Ads-Accounts ist eine wichtige Aufgabe, welche Sie in die Hände von Fachexperten geben sollten. Wir erarbeiten maßgeschneiderte und fachlich fundierte Handlungsempfehlungen, damit Ihre Maßnahmen möglichst effizient gesteuert werden können und Sie sich am Markt positionieren können.

Eine Auswahl unserer Kunden

WIR BERATEN SIE GERNE

Sie überlegen ein Audit Ihres Bing- oder Google Ads (AdWords)-Accounts durchführen zu lassen?

Zögern Sie nicht und fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot von uns an.

Christine Waldmann – Geschäftsführung

+4981217929370               info@growth360.de

Christine Waldmann
logo_growth_360_ru_Zeichenfläche 1.png
bottom of page