

Performance-Audit
Ihr Radar gegen Blindflüge im Online-Marketing
ONLINE-MARKETING-PERFORMANCE MESSEN
Eine der größten Herausforderungen des Online-Marketings ist es, einzelne Maßnahmen fein zu justieren und aufeinander abzustimmen. Dies kann nur geleistet werden, wenn die festgelegten KPIs immer wieder auf Effektivität und Effizienz hinsichtlich der Zielerreichung geprüft werden. Zu diesem Zweck führen wir bei growth360 Performance-Audits durch, um die Qualität der erzielten Ergebnisse zu bewerten und Anpassungen im Sinne der strategischen Ausrichtung vornehmen zu können. Anhand verschiedener Benchmarks analysieren wir Ihre direkten Wettbewerber und sorgen so für eine allumfassende Gesamtbetrachtung.
Erfahrene
Online-Experten
Hohe Qualitätsstandards
Innovation ist unsere DNA
Hohe Kundenorientierung & Transparenz
Kanalübergreifendes Onlinemarketing & Webentwicklung
ZIELE EINES
PERFORMANCE-AUDITS
Das leistet ein Performance-Audit für Ihr Marketing:
✓ Prüft die Qualität des Online Marketings durch Dritte
✓ Stellt die Budgeteffizienz im Sinne der Zielsetzung sicher
✓ Legt Wachstumspotenziale offen, um diese auszuschöpfen
Performance-Marketing-Strategie: Wie und warum auditieren?
Online-Marketing ist ein schnelllebiges Geschäft: Anzeigenkosten in der Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinen-Rankings, Interaktionsraten in den Social Media Kanälen und vieles mehr ändern sich ständig. Umso wichtiger sind ein guter Überblick und Handlungsschnelligkeit. Damit Anpassungen auch auf Grundlage von Zahlen und Fakten getroffen werden können, auditieren wir für Sie die Performance Ihrer Online-Marketing-Kanäle, sodass alle vorhandenen Potenziale und Chancen effektiv sowie budgeteffizient genutzt werden. Um für Sie erfolgreich zu sein, legen wir besonderen Wert auf Qualität, die wir mit folgenden Grundsätzen sicherstellen:
✓
strukturierte Projektplanung
✓
ganzheitliche Analysen aller relevanten Faktoren des Online-Marketings
✓
fundiertes Expertenwissen durch weitreichende praktische Erfahrung
✓
transparente Analysemethoden
✓
zeitgemäße Analysemethoden und –tools
Damit Sie mit Ihrer Online-Marketing-Strategie auch in Zukunft konkurrenzfähig bleiben, ermitteln wir Wachstumspotenziale und prüfen die Zielgruppenqualität innerhalb der vereinbarten Strategie. Teil unserer Überlegungen sind auch Benchmarks, wie der direkte Wettbewerb oder branchenübergreifende Best-Practices. Für unsere Anpassungsvorschläge und Handlungsempfehlungen behalten wir immer die folgenden Voraussetzungen im Hinterkopf:
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die gegebene digitale Infrastruktur
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zur Verfügung stehende interne Ressourcen
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Kapazitäten und Kompetenzen der beteiligten Personen und Dienstleister
Eine Auswahl unserer Kunden




































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Christine Waldmann – Geschäftsführung
