WILLKOMMEN
IN UNSEREM PRESSEBEREICH

Hallo und herzlich willkommen, wir freuen uns, dass Du da bist. In diesem Bereich findest Du, viele Informationen über uns und unsere Geschäftsführerin Christine Waldmann. Wir hoffen, dass ganz viele Fragen hier bereits beantwortet werden. Sollten doch noch welche offen sein, dann hinterlasse uns bitte eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Christine Waldmann
Geschäftsführerin
[email protected]

GROWTH360 IST DIE EINZIG MENSCHEN-FREUNDLICHE AGENTUR IN DEUTSCHLAND

GROWTH360 IST DIE EINZIG MENSCHENFREUNDLICHE AGENTUR IN DEUTSCHLAND

Growth360 ist die Performance Marketing Agentur für menschenfreundliches Wachstum. Wir glauben fest daran, dass Profit und Menschenfreundlichkeit vereinbar sind. Deshalb schaffen wir ein transparentes Performance Marketing für komplexe Produkte und Marken, indem wir ein tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und deren Bedürfnisse aufbauen. 

Als Arbeitgeberin übernehmen wir die Verantwortung und schützen unsere Mitarbeitenden vor Überstunden, leben eine 32-Stunden-Woche und achten auf die mentale Gesundheit des Teams und jeden einzelnen darin. Wir sind nicht nur von New Work überzeugt, wir leben es auch! 

Wir sehen den Mensch als wichtigsten Faktor für den Unternehmenserfolg – Sei es als Kunde, Mitarbeitenden oder in der Zielgruppe.

0
Gründung
0
Teammates
0
spezialisierte Teams
0
Umsatz
0
verwaltete Werbeausgaben im Jahr
0
recherchierte Keywords
0
geschriebene facebook Headlines
0
generierte LinkedIn Leads
0
Gründung
0
Teammates
0
spezialisierte Teams
0
Umsatz
0
verwaltete Werbeausgaben im Jahr
0
recherchierte Keywords
0
geschriebene facebook Headlines
0
generierte LinkedIn Leads

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRERIN

Christine Waldmann
Founder und General manager

Christine ist Performance Marketing Profi seit über 13 Jahren. Ihre Erfahrung konnte sie in etablierten Unternehmen sowie in Start-Ups einbringen und ausbauen.

Nach 4 Jahren Freelancer-Dasein, gründete sie 2019 growth360 mit der Vision eine ganz neue Art von Agentur aufzubauen. Die Säulen dieser Vision sind die 6 Grundwerte

Als Mutter und Gründerin räumt sie mit Vorurteilen auf und möchte als inspirierendes Vorbild fungieren. Female Empowerment darf nicht nur ein Trend sein, sondern braucht reale Frauen, die das vermitteln können. Menschen einen Arbeitsraum zu schaffen, der all das verhindert, was Christine selbst erlebt hat, das ist ihr persönliches Ziel. Als Geschäftsführerin weiß sie, dass nur gesunde und ausgeglichene Mitarbeitende die Grundwerte mit Leben füllen können.

Bildergalerie

Download

Du willst die volle Ladung The Growth360?